Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer InaBa

zuletzt aktiv: 12.03.2020

Kinderbetreuerin: Dorina

Angebot ist:aktiv
Alias:InaBa
weiblich / 22
PLZ Ort:70174 Stuttgart

Betreuungsangebot: Engagierte Babysitterin

Babysitter
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 5 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Sehr geehrte Eltern,

bereits zu Schulzeiten war ich regelmäßig und insgesamt für etwa 6 Jahre als Babysitterin tätig. Während meines Studiums in den letzten vier Jahren war hierfür wenig Zeit, weshalb ich nun nach dessen Beendigung wieder mehr Zeit habe.
Ich arbeite ab April 2020 im Schichtdienst, was flexible Betreuungszeiten, auch unter der Woche, ermöglicht.

Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Französisch
Stundenlohn:9 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 15 km
Selbstbeschreibung:Zeit mit Kindern zu verbringen stellt für mich eine Art Ausgleich zum hektischen Alltag dar, was nicht bedeuten soll, dass es mit Kindern weniger hektisch zugeht.
Jedoch bringt mir der Umgang mit kleinen Kindern oftmals einen Blick für das wesentliche, kindliche, einfache, herzliche und liebevolle im Leben zurück.
Übernimmt zusätzlich:
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:6 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Hochschule
Zuletzt aktiv am:12.03.2020Aktualisiert am:11.03.2020 12:49
Mitglied seit:11.03.2020 Aufgegeben am:11.03.2020 12:49