Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Barbara Ferreira

zuletzt aktiv: 10.03.2020

Kinderbetreuerin: Bárbara

Angebot ist:aktiv
Alias:Barbara Ferreira
weiblich / 20
PLZ Ort:44137 Dortmund

Betreuungsangebot: Babysister

Babysitter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 10 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich heiße Bárbara und bin 20 Jahre alt, ich mache zurzeit eine Ausbildung als Industriekauffrau. Ursprünglich komme ich aus Brasilien, in 2017 bin ich nach Deutschland als Au Pair Mädchen gekommen.

Da ich ein bisschen extra Geld brauche und arbeiten mit Kinder mir wirklich spaß macht, habe ich mich entschieden, wieder am Freizeit zu Babysittern.

Da ich von 08:00-16:30 arbeite wäre am besten für mich nach diesen Urzeit (außer mittwochs) und am Wochenende.
Am mittwochs (bis zum August) passe ich immer auf die Kinder meiner Gastmutter auf, daher wäre am den Tag nicht möglich.
Sprachen:Portugiesisch (Muttersprache), Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Stundenlohn:8 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaNeinJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaNeinJaJaJaNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:6 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:6 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Zuletzt aktiv am:10.03.2020Aktualisiert am:10.03.2020 11:41
Mitglied seit:10.03.2020 Aufgegeben am:10.03.2020 11:41