Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Hanna75

zuletzt aktiv: 10.11.2019

Kinderbetreuerin: Hanna

Angebot ist:aktiv
Alias:Hanna75
weiblich / 44
PLZ Ort:68169 Mannheim

Betreuungsangebot: Freundliche Kinderfrau Bietet Plätze

Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von maximal einem Kind im Alter von 1 bis 5 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo Liebe Eltern!
Als Kinderfrau betreue ich die Kinder bei euch Zuhause. Gerne kann ich den Kleinen abholen/bringen in den Krippe/Kita. Die Morgenstunde/Betreuung am Vormittags bevorzuge ich, da ich am Nachmittag bei einer anderen Familie arbeite. Wenn es nur um die Kinderbetreuung geht und nicht um den Haushalt, gerne melden Sie sich bei mir.
Gerne beschäftige ich die Kleinen, gebe zu Essen und mache allgemeine Pflege.
Sprachen:Russisch (Muttersprache), Deutsch
Stundenlohn:12 € bis 14 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Ich arbeite gerne als Kinderfrau, weil ich mag es Kindern weiter zu geben, was ich kann und beobachten ihre ersten Erfolge und ihre Entwicklung. Ich freue mich darüber! Auch spiele ich gerne mit den Kleinen Erdbewohner ;-)
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Handwerk (Basteln, Kneten)
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Hat selbst Kinder
Kinderbetreuung seit:1 Jahre
Gleichzeitige Betreuung von:1 Kind
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:Habe Pädagogik im Ausland studiert. Es liegt aber etwas schon her. Aktuelle Ausbildung zum Alltagsbegleiterin habe ich im Jahr 2018 erfolgreich absolwiert. Note 1-2.
Referenzen:Die positive Referenzen sind Vorhanden.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Hochschule
Details:Bin von der Ausbildung Grundschullehrerin. Die Hochschule habe ich im jahr 1996 erfolgreich beendet.
Aktuelle Beschäftigung:Aktuell bin bei zwei Familien als Kinderfrau beschäftigt.
Zuletzt aktiv am:10.11.2019Aktualisiert am:09.11.2019 13:31
Mitglied seit:09.11.2019 Aufgegeben am:09.11.2019 12:56