Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Lena82

zuletzt aktiv: 13.02.2020

Kinderbetreuerin: Lena

Angebot ist:aktiv
Alias:Lena82
weiblich / 37
PLZ Ort:12249 Berlin

Betreuungsangebot: Biete Kindertagesbetreuung

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 13 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich bin seit 2014 staatlich anerkannte Erzieherin (2. Bildungsweg, vorher habe ich als Büroassistentin gearbeitet) und arbeite derzeit Vollzeit in einer Berliner Kita im Öffentlichen Dienst.
Hier betreue und fördere ich Kinder zwischen einem und 6 Jahren (Krippe 1-3 J. und Elementar 3-6 J.) nach dem Berliner Bildungsprogramm.

Nun suche ich nach einer Veränderung.
Ich habe bereits vor, aber vor allem während der Ausbildung zur Erzieherin viel nebenbei als Babysitterin gearbeitet und habe hier Kinder von 6 Monaten bis 8 Jahren betreut, tagsüber und abends/ nachts.

Ich biete Ihnen ab Januar 2020 eine Tagesbetreuung Ihres/r Kindes/r von Montag bis Freitag bei Ihnen zuhause an, bei Bedarf auch mal Abends und am Wochenende.
Ich kann das Kind/ die Kinder von der Kita/ Schule abholen (ggf. auch hinbringen), eine Mahlzeit zubereiten, ggf. bei den Hausaufgaben helfen und mit ihnen spielen, und Sie dadurch in der Entfaltung und Förderung Ihres/r Kindes/r unterstützen.
Auch wäre ich bereit, bei Bedarf einige kleinere Haushaltstätigkeiten zu übernehmen.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:15 € bis 25 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Die Arbeit in der Kita erfüllt mich nicht mehr richtig, da es mit dem derzeitigen Personalschlüssel kaum möglich ist, auf jedes Kind angemessen einzugehen.
Daher möchte ich meine Berufung mit Kindern zu "arbeiten" auf anderem Wege erleben. Auch um Kinder individueller fördern und unterstützen zu können.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Wäsche waschen
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:11 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:6 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Zusätzliche Angaben:Staatliche Anerkennung zur Erzieherin
3-jährige schulische Ausbildung abgeschlossen im Juli 2014 mit 2,3

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Mittlere Reife
Details:Abschluss 10. Klasse Gymnasium - Mittlere Reife (neusprachlich)
Aktuelle Beschäftigung:Seit 01.01.2017 Vollzeit angestellt in einer Kita des Eigenbetriebes Berlin in Berlin Steglitz.
Zuletzt aktiv am:13.02.2020Aktualisiert am:05.11.2019 21:28
Mitglied seit:04.11.2019 Aufgegeben am:05.11.2019 21:28