Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Helenee

zuletzt aktiv: 18.02.2020

Kinderbetreuerin: Helene

Angebot ist:aktiv
Alias:Helenee
weiblich / 25
PLZ Ort:30451 Hannover

Betreuungsangebot: Biete einfühlsame, flexible Kinderbetreuung

Babysitter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von 1 bis 18 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich habe Spaß mit Kindern zu sein, zu spielen und mich auf sie einzulassen.
Ich versuche, dem Kind Raum zu geben und die Spiele zu erkennen, die vom Kind ausgehen und im Moment entstehen. Darauf lasse ich mich ein oder schaue zu und bin da wenn das Kind etwas braucht. Ich versuche die Gefühle des Kindes da sein zu lassen und nicht zu negieren oder es davon abzulenken, obwohl es gar nicht nötig wäre. Vor allem achte ich darauf, in Kontakt zu gehen und nicht, permanent neue Spiele vorzuschlagen.
Seit acht Jahren konnte ich mehr und mehr Erfahrungen mit Kindern sammeln, beim Babysitten und in der Familie. In der Zeit habe ich mich auch viel mit mir selbst beschäftigt und mich weiter entwickelt.
Am meisten Erfahrung habe ich mit Kleinkindern, ich bin aber auch für andere Altersstufen offen.

Ich bin 25 Jahre alt, habe zweieinhalb Jahre Musikpädagogik studiert, singe gern, spiele Klavier und Gitarre und auch andere Instrumente.

Ich kann mich derzeit relativ flexibel zeitlich an eure Bedürfnisse anpassen.
Ich bin verfügbar in Hannover Linden und angrenzenden Stadtteilen.
Ich reagiere allergisch auf Katzen, Hunde mag ich aber gern.

Bei anderen Fragen schreibt mir gern eine Nachricht.
Dafür müsst ihr in diesem Portal etwas bezahlen.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Französisch
Stundenlohn:15 € bis 30 €
Anfahrt:maximal 5 km
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Klavier, Gitarre, Geige, Flöte, Trommel)
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Kleine Haushaltsarbeiten
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:8 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Zuletzt aktiv am:18.02.2020Aktualisiert am:18.02.2020 15:21
Mitglied seit:10.10.2019 Aufgegeben am:10.10.2019 20:47