Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer alesiabeatriz

zuletzt aktiv: 10.02.2020

Kinderbetreuerin: alesia

Angebot ist:aktiv
Alias:alesiabeatriz
weiblich / 30
PLZ Ort:13347 berlin

Betreuungsangebot: baby sitter

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von 2 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:ich heisse alesia und komme aus chile. ich hab psychologie studiert und arbeite als kinderpsychologie seit 5 jahre. Ich hab eine gute beziehung mit kindern und auch mit ihren eltern. ich habe viel geduld, um zu spielen und alles was kinder machen mochten. Ich mag Zeit mit Kindern verbringen. Ich habe spaß
ich war in einer deutsche schule deswegeb kann ich deutsch sprechen. aber mein deutsch ist nicht perfect. ich bin hier in deutschland angekommen um mein deutsch zu verbessern. auch hab ich italiener nationalitat
Sprachen:Spanisch (Muttersprache), Deutsch, Englisch
Stundenlohn:7 € bis 30 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:ich hab viel uber kinderheit studieren und auch gefallt mir die beziehubg die ich mit kinder habe. macht mir spass und mit viel liebe
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Rad fahren
Handwerk (spielen, unterhalten, tanzen, yoga)
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:5 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Hochschule
Zuletzt aktiv am:10.02.2020Aktualisiert am:17.09.2019 09:07
Mitglied seit:17.09.2019 Aufgegeben am:17.09.2019 09:07