Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Ursina

zuletzt aktiv: 17.05.2019

Kinderbetreuerin: Ursula

Angebot ist:aktiv
Alias:Ursina
weiblich / k.A.
PLZ Ort:50939 Köln

Betreuungsangebot: Einfühlsame Sozialpädagogin betreut liebevoll Ihr Kind

Babysitter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von 2 bis 11 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Betreue oder begleite Ihr Kind sehr einfühlsam 1(evtl 2) mal wöchentlich gerne vormittags, aber auch mal nachmittags ein paar Stunden.
In Klettenberg wohnend wäre mir eine mit der KVB gut erreichbare Familie lieb. Habe als Sozialpädagogin mit verschiedenen Zielgruppen von Menschen gearbeitet, davon 14 Jahre mit Grundschulkindern, mit älteren Kindern und ein Jahr in einer Kölner Kita. Mein Zugang zu Menschen, vor allem Kindern ist sehr gut und von Respekt und Freude geprägt.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:15 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 5 km
Selbstbeschreibung:Mein Zugang zu Menschen, vor allem Kindern ist sehr gut und von Respekt und Freude geprägt. Habe etwas Zeit und Muße für diese Aufgabe.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Rad fahren
Andere (Bewegungsübungen, kleine Massage und Entspannungseinheiten (auf Wunsch))
Übernimmt zusätzlich:
Kleine Haushaltsarbeiten
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaNeinNeinNeinNeinJa
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:10 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Zusätzliche Angaben:Diplom Sozialpädagogin mit sehr guten Zeugnissen und Referenzen (Fachkraft Inklusion/Schule)
Referenzen:Diplom Sozialpädagogin mit sehr guten Zeugnissen und Referenzen (Fachkraft Inklusion/Schule)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Fachhochschule
Details:Dipl. Sozialpädagogin, NLP Practitionerin, autog Training, Rebalancing Ausbildung, integrale Kampfkunst
Zuletzt aktiv am:17.05.2019Aktualisiert am:16.05.2019 15:19
Mitglied seit:16.05.2019 Aufgegeben am:16.05.2019 15:19