Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Lena 99

zuletzt aktiv: 27.06.2020

Kinderbetreuerin: Lena

Angebot ist:aktiv
Alias:Lena 99
weiblich / 21
PLZ Ort:45279 Essen

Betreuungsangebot: Kindermädchen/Nanny/Babysitter

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von maximal einem Kind im Alter von < 1 bis 6 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Liebe Eltern, liebe Kinder!

Mein Name ist Lena, ich studiere Soziale Arbeit und begleite seit einigen Jahren ein paar Kinder für eine Weile auf ihrem Lebensweg. Da jetzt aber der eine oder andere groß ist und gut alleine und selbstständig ist, habe ich neue Kapazitäten frei. Derzeit mischt hier eine 2 jährige die Bude auf, wir sind viel im Wald, am nahegelegenen Bach oder auch auf dem Bauernhof, welcher wenige Gehminuten entfernt ist. Falls uns das zu langweilig wird, sind wir auf dem Spielplatz oder entdecken die Welt zwischen Feldern und Wiesen. An Regentagen spielen wir auch mal drinnen oder backen Waffeln. Hier ist also immer was los :-)

Selbstverständlich ist meine Wohnung kindersicher und ausreichend Spielzeug ist vorhanden!
....ich freue mich auf deine Nachricht!

Lena
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:12 € bis 15 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Es bereitet mir eine wahre Freude Kinder ins Leben zu begleiten und Wege gemeinsam mit Ihnen zu gehen und die Welt zu entdecken:-)
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Schwimmen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Meine Betreuung findet bei mir Zuhause statt
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaNeinNeinNeinJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)NeinJaNeinJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaNein

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:4 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:4 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Pflegeerlaubnis
Erste Hilfe
Rettungsschwimmer

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Zuletzt aktiv am:27.06.2020Aktualisiert am:27.06.2020 09:24
Mitglied seit:06.04.2019 Aufgegeben am:06.04.2019 08:02