Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Lena 99

zuletzt aktiv: 16.02.2020

Kinderbetreuerin: Lena

Angebot ist:aktiv
Alias:Lena 99
weiblich / 21
PLZ Ort:44869 Bochum

Betreuungsangebot: Kindermädchen/Nanny/Babysitter

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von maximal einem Kind im Alter von < 1 bis 6 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Liebe Eltern,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Familie, welche einen Babysitter benötigt. Zuletzt war ich in einer Familie mit zwei kleinen Jungen, die ich Randzeit bei mir Zuhause betreut habe. Das wäre für mich allerdings kein muss. Wir haben viel erlebt, haben die Natur geliebt und sind am liebsten in die Pfützen gesprungen. Wenn es mal geregnet hat, haben wir gerne Waffeln gebacken oder haben einfach mal ein Buch gelesen. Es hat mir eine wahre Freude bereitet, diese kleinen Menschen ins Leben zu begleiten und die Welt mit ihnen neu zu entdecken. Ich wünsche mir eine liebevolle, lockere und vor allem eine humorvolle Familie. Ich selbst bin sehr lebensfroh, genieße mein Leben und lebe und liebe jeden einzelnen und neuen Tag. Falls doch mal ein schlechter dazukommen sollte, bin ich mir sicher, dass auch wieder gute und schöne kommen. Seit einigen Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich. Zurzeit sehr aktiv in meiner Gemeinde. Wenn meine Zeit es zulässt, arbeite ich ebenso beim Familien unterstützenden Dienst und entlaste Familien, die Hilfe im Alltag mit ihren Kindern benötigen. Dafür bilde ich mich regelmäßig fort. Ich habe ein Abitur im Bereich Erziehung und Soziales absolviert, wofür ein Praktisches Jahr in einer Kita notwendig war. Ich selbst bin sehr für eine Bedürfnisse orientierte und liebevolle Erziehung. Meine jahrelange Arbeit im pädagogischen Bereich, hat mir schon einige Erfahrungen und Eindrücke geschenkt, sodass ich vom Baby bis zum Jugendlichen mit allen Wassern gewaschen bin :-) Ich bin zeitlich sehr flexibel und Betreuungszeiten lassen sich individuell gestalten!

....ich freue mich auf deine Nachricht!

Lena
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:10 € bis 15 €
Anfahrt:maximal 15 km
Selbstbeschreibung:Es bereitet mir eine wahre Freude Kinder ins Leben zu begleiten und Wege gemeinsam mit Ihnen zu gehen und die Welt zu entdecken:-)
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Schwimmen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Meine Betreuung findet bei mir Zuhause statt
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:5 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:4 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Pflegeerlaubnis
Erste Hilfe
Rettungsschwimmer
Zusätzliche Angaben:Die Betreuung kann leider aufgrund meiner anderen Kids nur bei mir Zuhause erfolgen. Meine Wohnung lag jedoch kindgerecht und sicher eingerichtet :-)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Zuletzt aktiv am:16.02.2020Aktualisiert am:01.08.2019 12:17
Mitglied seit:06.04.2019 Aufgegeben am:06.04.2019 08:02