Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Sabrina-31

zuletzt aktiv: 10.04.2019

Kinderbetreuerin: Sabrina

Angebot ist:aktiv
Alias:Sabrina-31
weiblich / 32
PLZ Ort:10551 Berlin

Betreuungsangebot: Ich biete liebevolle, ehrliche, lustige Kinderbetreuung

Babysitter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 10 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Mamas, Papas & liebe Kinder,

mein Name ist Sabrina, ich bin 31 Jahre alt, mein Spitzname ist Brini, meine Lieblingsfarbe ist Rosa und ich liiiiiiebe Nudeln mit Tomatensoße...hmmm und Kuscheltiere :)


Ich war die letzten 3 Jahre in Spanien als Kinderanimateurin beim Club Aldiana angestellt. Davor habe ich in Düsseldorf als Tagesmutter gearbeitet & Kinder im Alter von 0-3 Jahren betreut.
Danach habe ich als Inklusionskraft im Kindergarten angefangen & Kinder mit Behinderungen betreut.
Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, die Kids machen mich Glücklich & bringen mich immer zum Lachen. Klar gibt es auch Momente, wo man meckern muss, aber das hält immer nur kurz an, wenn dann das Kind dich anlächelt ist alles wieder vergessen :)

Jetzt arbeite ich in Berlin wieder als Kinderbetreuerin im *** & kann mir keinen besseren Job mehr vorstellen & zu dieser Tätigkeit möchte ich gerne wieder als Babysitterin arbeiten & falls sich auch ein gutes Angebot als Nanny ergibt, würde ich mich auf eine Nachricht sehr freuen.
So, ich glaube ich habe erstmal genug von mir geschrieben, wenn Du noch fragen hast - Ich freue mich über jede einzelne Nachricht :)

Liebe Grüße, Sabrina
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:12 € bis 15 €
Anfahrt:maximal 5 km
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Andere (Tanzen)
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Ich habe zwar ein Führerschein aber leider kein eigenes Auto ich besitze nur ein Quad, leider dürfen da keine kleinen Kinder rauf wenn ich sie von der Kita abholen würde. Auch wenn sie es gerne wollen :)
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaNeinJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaNeinJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)NeinJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:10 Jahren
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Babysitter Diplom
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:Qualifikation zur Kindertagespflegeperson (Tagesmutter)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Mittlere Reife
Aktuelle Beschäftigung:Kinderbetreuerin im *** in Berlin am Ku´damm.
Zuletzt aktiv am:10.04.2019Aktualisiert am:25.02.2019 15:30
Mitglied seit:11.02.2019 Aufgegeben am:11.02.2019 12:53