Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Mandy_86

zuletzt aktiv: 19.03.2019

Kinderbetreuerin: Mandy

Angebot ist:aktiv
Alias:Mandy_86
weiblich / 32
PLZ Ort:20535 Hamburg

Betreuungsangebot: Angehende Erzieherin biete Kinderbetreuung

Babysitter
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 6 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich biete hier an nach Absprache auch flexible, ihre kleinen schätze zu betreuen. Abholung von der kita, Betreuung am Abend oder wann es sein muss. Ich befinde mich im letzten Semester der Ausbildung zur Erzieherin. Und bringe einiges an Fachwissen und Erfahrung mit.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:10 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Um auch während meiner Ausbildung mit Kindern arbeiten zu können
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Rad fahren
Handwerk (Eher Handarbeiten wie stricken und häkeln)
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:11 Jahren
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Zusätzliche Angaben:Ich bin angehende Erzieherin.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Mittlere Reife
Details:Ich habe 2003 meine Abschluss erworben und war dann nach 3jähriger Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel im Bereich Bio- Lebensmittel tätig
Aktuelle Beschäftigung:Auszubildenden im 6 Semester an der Fachschule für Sozialpädagogik in Altona
Zuletzt aktiv am:19.03.2019Aktualisiert am:14.02.2019 16:06
Mitglied seit:11.02.2019 Aufgegeben am:14.02.2019 15:15