Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Marle96

zuletzt aktiv: 14.02.2019

Kinderbetreuerin: Marie

Angebot ist:aktiv
Alias:Marle96
weiblich / 23
PLZ Ort:55116 Mainz

Betreuungsangebot: Kindermädchen

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von 1 bis 10 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Da ich sehr flexibel agieren kann, kann ich das Betreuungsangebot je nach Elternwunsch anpassen :)
Erfahrungswerte besitze ich allerdings hauptsächlich im Kindergartenalter, weswegen Betreuung inklusive Wickeln und Füttern Neuland für mich wäre - allerdings ist das von meiner Seite aus kein Ausschließungsgrund - ich lerne gerne und schnell dazu :)
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:10 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Durch Nachwuchs im hiesigen Bekanntenkreis und den Bedarf einer kleinen zeitlichen Nebentätigkeit kam bei mir der Wunsch auf wieder dieser "Tätigkeit" nachzugehen.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:2 Jahren
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Zusätzliche Angaben:Ich war bereits im 4-wöchigen Einsatz einer Sportfreizeit, bei der meine Gruppe aus 20 Kindern und insgesamt 3 Betreuern bestand.

Zusätzlich Kindermädchen in 2 Familien (3-11 Jahre)

Und stetige Anlaufstelle für Kinder/Babys bei Familienfesten :)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Aktuelle Beschäftigung:Studentin an der Hochschule Mainz - Fachbereich Gestaltung - Studiengang Innenarchitektur
Zuletzt aktiv am:14.02.2019Aktualisiert am:07.02.2019 17:27
Mitglied seit:07.02.2019 Aufgegeben am:07.02.2019 17:04