Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Lina.

zuletzt aktiv: 07.04.2020

Kinderbetreuerin: Lina

Angebot ist:aktiv
Alias:Lina.
weiblich / 25
PLZ Ort:44789 Bochum

Betreuungsangebot: Kreative Studentin als flexible Kinderbetreuung

Babysitter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Familien,
mein Name ist Lina und ich studiere Ergotherapie.
Nach meinem Abitur habe ich ein Auslandsjahr in Australien verbracht und dort in mehreren Familien als Au Pair gearbeitet.
Auch in meinen Semesterferien hat es mich vor zwei Jahren noch einmal für einen Monat nach Spanien gezogen, wo ich als Au Pair bei einer Familie gelebt habe.
Anfang letzten Jahres habe ich ein dreimonatiges Praktikum in einer KiTa gemacht, weil ich mich sehr für den Beruf der Erzieherin interessiert habe. Dadurch bin ich auf das Ergotherapie Studium gestoßen und stelle mir vor, nach meinem Abschluss weiterhin mit Kindern zu arbeiten.
Durch mein Studium bin ich recht flexibel und habe vor allem in den Semesterferien nach Absprache auch morgens und vormittags Zeit.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:9 € bis 11 €
Anfahrt:maximal 10 km
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Andere (nähen und Handarbeiten)
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:7 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Zuletzt aktiv am:07.04.2020Aktualisiert am:07.04.2020 00:18
Mitglied seit:06.02.2019 Aufgegeben am:05.02.2019 23:31