Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Lea9

zuletzt aktiv: 11.02.2019

Kinderbetreuerin: Lea

Angebot ist:aktiv
Alias:Lea9
weiblich / 21
PLZ Ort:01465 Dresden

Betreuungsangebot: Zuverlässige Babysitterin/Nanny

Babysitter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 12 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich habe schon in verschiedenen Bereichen der Kinderbetreuung gearbeitet und verschiedene Situation mit erleben dürfen. Ich bin gerne kreativ mit Kindern und versuche Jahreszeitengerechte Aktivitäten zu Planen. Ich denke das es wichtig ist regelmäßig raus zu gehen und in der Natur zu spielen.
Lesen, kochen, basteln, spielen alles Dinge die ich gerne mache.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:10 € bis 17 €
Anfahrt:maximal 25 km
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:3 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:4 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Babysitter Diplom
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:Ich habe nach meinem Schulabschluss ein FSJ im Kindergarten gemacht wo ich mit Kindern von 1-7 gearbeitet habe. Auch in meiner Schulzeit war ich nebenbei Babysitten und habe auch ein 2 Monatiges Praktikum in einer Grundschule in Russland absolviert. 2017 bin ich für 12 Monate nach Kanada gezogen wo ich als Aupair auf zwei Kinder aufgepasst habe (6+10).

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Mittlere Reife
Zuletzt aktiv am:11.02.2019Aktualisiert am:04.02.2019 15:27
Mitglied seit:04.02.2019 Aufgegeben am:04.02.2019 15:27