Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Nina13

zuletzt aktiv: 21.03.2019

Kinderbetreuerin: Nina

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:Nina13
weiblich / 34
PLZ Ort:52146 Würselen

Betreuungsangebot: Kinderbetreuung mit Erfahrung

Babysitter
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von 1 bis 18 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo,

ich bin Nina, 34 Jahre jung und studiere "Soziale Arbeit". Neben dem Studium möchte ich gerne als Babysitterin jobben. Daraus ergeben sich überwiegend Arbeitszeiten in den Abendstunden, nachts oder am Wochenende.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:12 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Ich bin ausgebildete Kinderpflegerin / Sozialpädagogische Assistentin und habe mich zudem viele Jahre ehrenamtlich in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit engagiert. Das Betreuen und Begleiten von jungen Menschen, vor allem die "Beziehungsarbeit" bereiten mir unglaublich viel Freude :)
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)NeinJaJaNeinJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:11 Jahren
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Zusätzliche Angaben:Ich bin ausgebildete Kinderpflegerin / Sozialpädagogische Assistentin und habe während meiner Ausbildung zwei zehnwöchige Praktika in einem Waldkindergarten absolviert (einmal im U3- und einmal im Ü3-Bereich). Zudem habe ich durch mein ehrenamtliches Engagement in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit über zehn Jahre Erfahrung in der Alltags- und Ferienbetreuung von Kindern und Jugendlichen.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:anderer
Details:Staatlich anerkannte Sozialpädagogische Assistentin (Kinderpflegerin) und Fachhochschulreife 2017 in Schleswig-Holstein mit einem Notendurchschnitt von 1,1
Zuletzt aktiv am:21.03.2019Aktualisiert am:13.03.2019 09:14
Mitglied seit:05.01.2019 Aufgegeben am:05.01.2019 00:54