Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Lisa535

zuletzt aktiv: 11.02.2019

Kinderbetreuerin: Lisa

Angebot ist:aktiv
Alias:Lisa535
weiblich / 19
PLZ Ort:30459 Hannover

Betreuungsangebot: Zuverlässige Sozialpädagogik Studentin

Babysitter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von maximal einem Kind im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich biete eine 100% zuverlässige Kinderbetreung an, bei der ich viel Wert auf einen Liebevollen Umgang mit viel Geduld lege.

Da ich momentan Studentin bin, sind meine Arbeitszeiten flexibel (auch spät abends)
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:7 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 15 km
Selbstbeschreibung:Das mir die Arbeit mit Kindern großen Spaß macht zeigt meine gewählte Studienrichtung. Zusätzlich nahm ich letztes Jahr, während meines Abitur, die Herausforderung einer Lernpatenschaft an, bei der es darum ging Kindern mit Lernschwierigkeiten und Probleme in ihrem Sozialen Verhalten best möglichst zu Unterstützen.

Da ich diese Arbeit mit großem Engagement betreibe, arbeite ich in den Ferien ehrenamtlich für mehrere Wochen in einem Kinder- und Jugendferienlager.

Bescheinigungen und Zeugnisse zu meinen Tätigkeiten zeige ich bei Anfrage gerne vor.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Aufsicht beim Schwimmen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:2 Jahren
Erfahrung in Altersgruppen:
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Rettungsschwimmer
Referenzen:Ehrenamtliche Tätigkeit in der Kinder- und Jugendbetreung, lernpatenschaft und Arbeit in einer Geundschule.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Details:Abitur in der Fachrichtung Sozialpädagogik
Aktuelle Beschäftigung:Studium als Sozialpädagogin
Zuletzt aktiv am:11.02.2019Aktualisiert am:02.01.2019 17:48
Mitglied seit:02.01.2019 Aufgegeben am:02.01.2019 17:38