Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer MiraK

zuletzt aktiv: 19.02.2019

Kinderbetreuerin: Mira

Angebot ist:inaktiv
Alias:MiraK
weiblich / 21
PLZ Ort:55124 Mainz

Betreuungsangebot: Babysitter gesucht?

Babysitter
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 12 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo,

mein Name ist Mira und ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob.
Ich studiere zur Zeit Erziehungswissenschaften an der Universität in Mainz. Aufgrund meines Studiums würde ich mich gerne in meiner Freizeit mit dem Umgang mit Kindern beschäftigen, um mich in diesem Gebiet weiterzubilden und weitere Erfahrungen im Umgang zu sammeln.

Ich habe bereits ein paar Einblicke in dem Betreuen von Kindern sammeln können, zum einen habe ich ein 1- montägiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert, zum anderen habe ich Nachhilfe beim Studienkreis in Bingen für Mathe, Deutsch und Englisch an Grundschüler gegeben.
Desweiteren habe ich während meines Auslandaufenthaltes in Südamerika zeitweise als Nanny in einer Familie gearbeitet und gelebt und habe dort Aufgaben wie die Betreuung von den 2 Kindern (6 Monate-3 Jahre), das Unterrichten der Sprache Englisch und das Zubereiten von Mahlzeiten übernommen.

Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Mira
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:9 € bis 12 €
Anfahrt:maximal 25 km
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinJaNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaNeinJaNeinNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinJaJaJaNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:1 Jahre
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Aktuelle Beschäftigung:Studentin : Erziehungswissenschaften
Zuletzt aktiv am:19.02.2019Aktualisiert am:19.02.2019 13:58
Mitglied seit:11.12.2018 Aufgegeben am:11.12.2018 12:44