Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Kadidja91

zuletzt aktiv: 07.12.2018

Kinderbetreuerin: Kadidja

Angebot ist:aktiv
Alias:Kadidja91
weiblich / 27
PLZ Ort:41239 Mönchengladbach

Betreuungsangebot: Babysitter / Tagesmutter / Nanny - Kinderfrau

Babysitter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 12 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo zusammen,
ich heiße Kadidja *** , bin 27 Jahre alt und wohne in Mönchengladbach. Ich studiere an der Hochschule Niederrhein Kindheitspädagogik in den letzten zwei Semestern und suche jetzt einen Nebenjob. Ich habe, nicht durch das Studium, sondern auch durch mehrere Praktika in Kindertageseinrichtungen (auch im U3 Bereich) und Grundschulen sehr viel Erfahrungen und Kompetenzen im Umgang mit Kindern sammeln können.
Zu meinen Stärken gehören der liebevolle und empathische Umgang mit den Kindern, Geduld, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich kontaktieren würden und wir uns bei einem Gespräch kennen lernen könnten.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:13 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaNeinJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:6 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Fachhochschule
Aktuelle Beschäftigung:Zur Zeit befinde ich mich in den letzten zwei Semestern des Studiengangs Kindheitspädagogik an der Hochschule Niederrhein.
Zuletzt aktiv am:07.12.2018Aktualisiert am:21.09.2018 14:54
Mitglied seit:13.09.2018 Aufgegeben am:15.09.2018 12:51