Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer NatashaS

zuletzt aktiv: 11.04.2019

Kinderbetreuerin: Natasha

Angebot ist:aktiv
Alias:NatashaS
weiblich / 24
PLZ Ort:22049 Hamburg

Betreuungsangebot: Hier finden Sie Ihren neuen Kinder Mädchen

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 4 Kindern im Alter von < 1 bis 17 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Eltern!
Ich heiße Natasha, bin 24 Jahre alt und komme aus Rio De Janeiro, Brasilien. Ich wohne jetzt seit über einem Jahr bei meinem deutschen Freund in Hamburg und mache zurzeit eine Vorbereitung für die Universität, um im Herbst ein betriebswirtschaftliches Studium zu beginnen.
Ich komme aus einer großen Familie. Zu Hause habe ich eine Schwester, einen Bruder, fünf Hunde, momentan drei Katzen, meine Mutter und einen Vogel! :) :)
Außerdem habe ich sehr viele Cousinen und Cousins, die in der Nachbarschaft leben. Vor allem habe ich oft auf Luísa (3), Pedro (6) und João (8) aufgepasst und bei den Hausaufgaben unterstützt.
Daneben habe ich aber auch mit anderen außer-familiären Kindern und Tieren gearbeitet. Ich bin sehr liebevoll, flexibel, 1000% zuverlässig, vertrauenswürdig, und habe immer gute Laune. :)
Ich kenne mich gut mit Kindern verschiedener Altersklassen aus. Meine Muttersprache ist Portugiesisch, aber ich spreche auch Deutsch, Englisch und Spanisch auf recht hohem Niveau, sowie Französischen und Italienischen
Ich würde mich sehr freuen eine nette Familie kennen zulernen.
Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören. :)

Viele Grüße,
Natasha
Sprachen:Portugiesisch (Muttersprache), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Stundenlohn:10 € bis 30 €
Anfahrt:Egal
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Handwerk
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:4 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Referenzen:Ja.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Aktuelle Beschäftigung:Vorbereitungskurse für ein Universitätsstudium in Deutschland.
Zuletzt aktiv am:11.04.2019Aktualisiert am:10.02.2019 17:31
Mitglied seit:05.01.2018 Aufgegeben am:06.01.2018 19:07