Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer SimoneN

zuletzt aktiv: 04.01.2019

Kinderbetreuerin: Simone

Status: Top-Anbieter
Angebot ist:aktiv
Alias:SimoneN
weiblich / 44
PLZ Ort:73257 KÖNGEN

Betreuungsangebot: Qualifizierte , liebevolle Tagesmutter hat ab Januar 19

Tagesmutter
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 3 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich bin qualifizierte Tagesmutter und wohne in Köngen , in einemReihenhaus mit Garten. Meine Tageskinder sind von 0 bis 3 Jahre . Ich betreue von Montag bis Freitag von 7.40 Uhr bis 15.30 Uhr. Ich arbeite mit dem Jugendamt und dem Tageselternverein Esslingen zusammen , so das ein Teil vom Jugendamt an Kosten übernommen wird. Die Kinder werden bei mir altersgerecht gefördert . Da ich auch Vollzeit Betreuung anbiete können die Kinder auch bei mir ihren Vor - und Mittagsschlaf machen.


Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:7 € bis 10 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Weil ich Kinder sehr liebe und es mir Spass macht mit ihnen zu arbeiten.Gruß Simone *** Tagesmutter
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Handwerk
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Hat selbst Kinder
Kinderbetreuung seit:2 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Pflegeerlaubnis
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:Zertifikat für qualifizierte Tagesmutter

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Mittlere Reife
Aktuelle Beschäftigung:Tagesmutter
Zuletzt aktiv am:04.01.2019Aktualisiert am:19.05.2018 14:53
Mitglied seit:28.12.2017 Aufgegeben am:28.12.2017 18:01