Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer JenniferG

zuletzt aktiv: 12.02.2019

Kinderbetreuerin: Jennifer

Angebot ist:aktiv
Alias:JenniferG
weiblich / k.A.
PLZ Ort:10715 Berlin

Betreuungsangebot: MO-FR Vormittags Mittags Babysitter Kindermädchen

Babysitter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Eltern :)
ich arbeite als Kindermädchen in Berlin Wilmersdorf bei einer privat Familie in 25-30 h pro Woche. Ich möchte zusätzlich einen Nebenjob machen am liebsten ebenfalls mit Kindern um meine Erfahrung zu erweitern. Die Betreuung sollte regelmäßig möglich sein von MO-FR bis maximal 14:30 Uhr ca. in der Umgebung Charlottenburg, Grunewald, Wilmersdorf. Das Mädchen das ich derzeit betreue ist 9 Jahre im September geworden. Ich habe Praktika Erfahrung im Kindergarten gesammelt und in einer Jugendfreizeiteinrichtung. Die Kinder sollten im Alter von 3 bis 14 Jahren in etwa sein da dies meiner Erfahrung entspricht. Ich bin aber auch lernbereit! :-) Falls gewünscht übernehme ich auch Tätigkeiten im Haushalt gerne. Da ich ursprünglich gelernte Hotelfachfrau bin kann ich im Haushalt auch ohne Problem weiterhelfen. Hauswirtschaft mache ich teils auch in der Familie wo ich Festangestellt bin. Mein Stundenlohn beträgt derzeit 12 Euro und ich würde mir mindestens 10 bis 12 Euro weiterhin für mich vorstellen.

Liebe Grüße
Jennifer
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:10 € bis 14 €
Anfahrt:maximal 5 km
Selbstbeschreibung:es ist meine Leidenschaft, es macht mir Spaß, Kinder sind toll,
auch wenns manchmal anstregend oder nervig sein könnte :-)
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Andere (Einfühlungsvermögen, Toleranz, einander verstehen, dass Verpflichtungen wie Schule und Hausaufaben ebenfalls wichtig sind... Dinge die sie für ihr ganzes Leben brauchen. )
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:2 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Fachhochschule
Aktuelle Beschäftigung:Kindermädchen/ Nanny im privat Haushalt
Zuletzt aktiv am:12.02.2019Aktualisiert am:12.02.2019 12:45
Mitglied seit:25.11.2017 Aufgegeben am:29.09.2018 13:48