Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer hln.fs

zuletzt aktiv: 24.05.2020

Kinderbetreuerin: Helene

Angebot ist:aktiv
Alias:hln.fs
weiblich / 22
PLZ Ort:01159 Dresden

Betreuungsangebot: Betreuung für Babys, Kinder, Jugendliche

Babysitter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 18 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo an Alle die auf der Suche nach einer Kinderbetreuung für ihre kleinen Wirbelwinde sind. Ich heiße Helene und bin Lehramtsstudentin an der TU Dresden. Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich 3 Neffen und eine Nichte habe, die gelegentlich in meiner Obhut sind. Auch durch Praktika in Kindergärten und Horten konnte ich mein Spektrum erweitern. Am liebsten wäre es mir, die Kinder bzw. Jugendlichen am späten Nachmittag/ Abend zu betreuen.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:10 € bis 15 €
Anfahrt:maximal 15 km
Selbstbeschreibung:Da ich Teil einer ziemlich großen Familie mit vielen Geschwistern etc. bin, fällt mir der Umgang mit Kindern spielend leicht. Ich genieße die Zeit mit den kleinen Rackern, was auch den Wunsch irgendwann eigene Kinder zu haben prägt.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Klavier )
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Handwerk
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:5 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Zuletzt aktiv am:24.05.2020Aktualisiert am:03.02.2020 20:59
Mitglied seit:20.09.2017 Aufgegeben am:20.09.2017 13:34