Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer TabeaM

zuletzt aktiv: 11.02.2019

Kinderbetreuerin: Tabea

Zertifikat:Zertifikat Verifiziertes Mitglied
Angebot ist:aktiv
Alias:TabeaM
weiblich / 21
PLZ Ort:22159 Hamburg

Betreuungsangebot: Babysitter gesucht?

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich wohne in Hamburg und studiere Psychologie an der Uni Hamburg. Ich bin realtiv flexibel einsetzbar und komme gut mit Kindern klar. Während meines FSJs in einer Kita konnte ich bereits viele Erfahrungen vor allem mit Krippenkindern sammeln und kann gut auf deren Wünsche eingehen. Spaß und Bewegung stehen bei mir an erster Stelle, wobei ich versuche die Zeit so kreativ wie möglich zu gestalten.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:10 € bis 15 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Ich möchte gerne als Kinderbetreuerin arbeiten, da ich bereits in Kindergarten ein Freiwilliges Soziales Jahr machen konnte und ich die Zeit mit den Kindern wirklich genossen habe. Zudem habe ich privat auch schon öfter gebabysittet und finde es interessant zu sehen, wie vielseitig und verschieden Kindern sein können. Man hat immer etwas zu tun und erlebt jeden Tag etwas neues.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:5 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:4 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Referenzen:Ich habe bereits sechs Monate in einem Kindergarten gearbeitet und kann auch mit mehreren Kindern gut umgehen. Zudem habe ich bereits bei Zwillingen aufgepasst, weshalb ich realtiv vielseitig einsetzbar bin.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Details:Ich habe 2016 am Gymnasium Farmsen mein Abitur mit einem Durchschnitt von 1,2 abgeschlossen.
Aktuelle Beschäftigung:Ich studiere im 3. Semester Psychologie an der Uni Hamburg.
Zuletzt aktiv am:11.02.2019Aktualisiert am:06.01.2019 17:53
Mitglied seit:29.08.2017 Aufgegeben am:29.08.2017 19:18