Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Josephine Victoria

zuletzt aktiv: 19.03.2020

Kinderbetreuerin: Josephine Victoria

Angebot ist:aktiv
Alias:Josephine Victoria
weiblich / 19
PLZ Ort:01159 Dresden

Betreuungsangebot: Babysitterin mit Begeisterung für die ganz kleinen

Babysitter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 2 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo,
mein Name ist Josi, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dresden. Erfahrungen im Babysitten habe ich bereits 7 Jahre durch meine kleine Schwester und einige Babysitter-Kinder im Alter von 4 Monaten bis 3 Jahren. Dadurch habe ich also auch schon Erfahrungen sammeln können mit den ganz Kleinen. Die Ausbildung zur Sozialassistentin, habe ich bereits erfolgreich beendet.
Derzeit bin ich im ersten Ausbildungsjahr zur Erzieherin und habe in diesem Rahmen auch schon ein 7-wöchiges Praktikum in der Kinderkrippe absolviert. Dort war ich bei den Kindern im Alter von 6 Monaten bis 1 1/2 Jahren, von da habe ich außerdem eine sehr gute Einschätzung erhalten. Kürzlich habe ich 2 verschiedene Erste-Hilfe-Kurse absolviert (für Erwachsene wie auch für Babys und Kleinkinder), sowie ein 5 monatiges Praktikum in einer heilpädagogischen Kindergartengruppe.
Kinderbetreuung biete ich in Deutsch, sowie auch in Englisch an.
In meiner Freizeit mache ich viel Yoga und bin gern draußen unterwegs. 12 Jahre lang habe ich als leistungssportliche Eiskunstläuferin trainiert und später auch als Trainerin ausgeholfen.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße
Josephine
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:10 € bis 15 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Ich möchte als Kinderbetreuerin arbeiten, weil, hmm so genau kann ich es nicht sagen. Es bereitet mir einfach eine riesen Freude mit Kindern den Tag zu verbringen. Ich selber habe zwei Schwestern und liebe es mit ihnen etwas zu unternehmen. Denn was gibt es schöneres als ein Kinderlachen.
Und aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen wenn ich Sie und Ihre Kinder kennenlernen dürfte.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Gitarre am Lernen, Singen)
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Andere (Yoga, Eiskunstlauf )
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Hausaufgabenbetreuung
Zu Fuß/ mit der Straßenbahn Kinder abholen
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaNein

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:7 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:4 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:Baby Erste Hilfe Kurs
Referenzen:Ein 7-monatiges Praktikum in einer heilpädagogischen Kindergartengruppe.
Ein 5 wöchiges Praktikum in einer Krippe für Kinder ab 3 Monaten.
Ich habe 2 Erste-Hilfe Kurse absolviert.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Mittlere Reife
Aktuelle Beschäftigung:Ich bin derzeit in der Ausbildung zur Erzieherin.
Zuletzt aktiv am:19.03.2020Aktualisiert am:09.03.2020 16:33
Mitglied seit:01.07.2017 Aufgegeben am:01.07.2017 22:09