Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer FabienneA

zuletzt aktiv: 19.03.2019

Kinderbetreuerin: Fabienne

Angebot ist:aktiv
Alias:FabienneA
weiblich / 66
PLZ Ort:20357 Hamburg

Betreuungsangebot: Aktive Kinderbetreuung mit Herz

Babysitter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 7 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich heiße Fabienne, (sehr) vitale 63 Jahre, zweisprachige Französin, in Deutschland geboren. Lebe schon lange in HH. Biete eine langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung an (auch mit Säuglingen) und bringe gute Zeugnisse mit. Ich arbeite gern mit Kindern. Sie zeigen uns was im Leben wichtig ist. Freue mich zu erleben, wie sie sich entwickeln. Mein Wunsch : das
gesundheitliche, seelische und geistige Wohlbefinden der Kinder und gleichzeitig die Unterstützung der Eltern in ihrem Alltag.
Sprachen:Französisch (Muttersprache), Deutsch, Englisch
Stundenlohn:10 € bis 15 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Ich möchte weiterhin als Kinderbetreuung arbeiten, weil ich kleine Kinder
in ihrer Seele gern mag und verstehe. Bringe Erfahrung mit. Ich betrachte die Kinder "auf Augenhöhe" . So wie eine Großmutter zu mir sagte " es liegt Dir". Ein großes Kompliment.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Andere (singen, aktive Unterstützung Hausaufgaben, Vorbereitung für Klassenarbeiten)
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Hat selbst Kinder
Kinderbetreuung seit:11 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:Zertifikat (Teilnahme an dem Qualifizierungskursus "Kinderbetreuung in
Tagespflege) - Offene Kirche Hamburg
Referenzen:***

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Details:Abitur neusprachlich und Jurastudium (3 Jahre) in Frankreich
Aktuelle Beschäftigung:zurzeit keine
Zuletzt aktiv am:19.03.2019Aktualisiert am:12.02.2017 12:57
Mitglied seit:12.02.2017 Aufgegeben am:12.02.2017 12:57