Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer MariiaH

zuletzt aktiv: 01.02.2019

Kinderbetreuerin: Mariia

Angebot ist:aktiv
Alias:MariiaH
weiblich / 32
PLZ Ort:55126 Mainz

Betreuungsangebot: Kinderbetreuung

Babysitter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von maximal einem Kind im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Familie!
Mein Name ist Mariia. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Mainz.

Ich bin eine Studentin und suche einen Nebenjob als Kinderbetreuerin in Mainz oder Wiesbaden und bin zeitlich flexibel.

Die Arbeit mit den Kindern macht mir viel Freude und ich würde sie sehr gerne unterstützen. Ich habe schon einige Erfahrungen mit der Kinderbetreuung gesammelt, habe 6 Jahre als Lehrerin in einem Gymnasium gearbeitet,
viele Jahre habe ich meine jüngere Schwester betreut und helfe oft und gerne meiner Freundin mit ihrem 1,5 Jahre alten Kind als Babysitterin. Ich beobachte, wie ihr Sohn jeden Tag wächst und sich ändert.

Wenn Sie unter der Woche eine Babysitterin oder bei kleinen Arbeiten zu Hause Unterstützung benötigen, würde ich mich über einen Anruf oder E-Mail sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Mariia
Sprachen:Ukrainisch (Muttersprache), Deutsch, Englisch, Russisch
Stundenlohn:7 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Wäsche waschen
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:1 Jahre
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:anderer
Details:Universitätsabschluss der Taras-Schewtschenko-Universität Kiew
Zuletzt aktiv am:01.02.2019Aktualisiert am:13.12.2016 22:34
Mitglied seit:14.11.2016 Aufgegeben am:14.11.2016 22:22