Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Vanessa555

zuletzt aktiv: 10.02.2019

Kinderbetreuerin: Vanessa

Angebot ist:aktiv
Alias:Vanessa555
weiblich / 22
PLZ Ort:22177 Hamburg

Betreuungsangebot: Babysitten am Nachmittag bis Abend

Babysitter
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von 1 bis 15 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich biete Babysitting bei Ihnen zuhause an, ich kann die Kinder vom Nachmittag bis in die Nacht betreuen.
Ich freue mich über Anfragen
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:10 € bis 14 €
Anfahrt:maximal 15 km
Selbstbeschreibung:Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Ich kann mich total albern verhalten und die Kinder lieben es und lachen einen nicht aus.
Ich genieße es mich auch mal wieder ins Kindesalter zu begeben und mit ihnen Abenteuer zu entdecken. Ich kann aber natürlich auch mal die Erwachsene sein , wenn etwas mal schief geht oder jemand sich verletzt.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Rad fahren
Andere (Tischtennis spielen )
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Kinder in den Schlaf begleiten
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaNeinNeinNeinJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)NeinJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)NeinJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:2 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:1 Kind
Erfahrung in Altersgruppen:
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:Ich machs zurzeit eine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Details:Juli 2015 Erhalt des Abiturs auf dem Emil-Krause-Gymnasium,
In den Leistungsfächern Geschichte , Mathe und Englisch
Aktuelle Beschäftigung:Seit September 2016 Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin in der Fachschule für Heilerziehung der Evangelischen Stiftung Alsterdorf
Zuletzt aktiv am:10.02.2019Aktualisiert am:24.04.2017 16:58
Mitglied seit:19.10.2016 Aufgegeben am:19.10.2016 21:25