Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Heike68

zuletzt aktiv: 28.06.2019

Kinderbetreuerin: Heike

Angebot ist:aktiv
Alias:Heike68
weiblich / 50
PLZ Ort:29225 Celle

Betreuungsangebot: Kinderpflegerin (Kinderbetreuerin)

Babysitter Tagesmutter
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 3 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich bin 47 Jahre alt und gelernte Säuglings und Kinderpflegerin. Im Jahre 2012 habe ich eine Zusatzausbildung in der Kleinstkindpädagogik (TPP) erfolgreich absolviert. Ich habe berufliche Erfahrung im Krippenbereich, im Kita- Bereich, sowie auch als Tagespflegeperson. Ich bin zeitlich flexibel, liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern und meine Stärken liegen im kreativen, musischen und sprachförderungsbereich. Mein Motto lautet "Kinder fordern und fördern". Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Stelle in Teilzeit mit ca. 15-25 Stunden in der Woche in der Zeit zwischen 7.00 Uhr- 16.00 Uhr von Montags bis Freitags.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:10 € bis 14 €
Anfahrt:maximal 20 km
Selbstbeschreibung:Ich bin stattlich geprüfte Säuglings und Kinderpflegerin und habe 2012 noch erfolgreich eine Zusatzausbildung in der Kleinstkindpädagogik (TPP) absolviert.
Erfahrung habe ich im Kita Bereich, im Krippenbereich und als Tagespflegeperson. Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Stelle im pädagogischen Bereich in Teilzeit mit ca. 15-25 Stunden/ Woche im Zeitrahmen
zwischen 7.00- 16.00 Uhr von Montags- Freitags.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Singen, Singspiele)
Malen / Zeichnen
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Kleine Haushaltsarbeiten
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:2 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:6 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Pflegeerlaubnis
Erste Hilfe
Referenzen:- staatl. Abschluss Säuglings und Kinderpflegerin
- Zusatzausbildung (TPP)
- Tätigkeit beim Deutschen Kinderschutzbund

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Mittlere Reife
Details:- Hauptschulabschluss
(Durch meine Ausbildung habe ich den Stand der mittleren Reife erlangt)

Staatl. Abschluss zur Säuglings und Kinderpflegerin
- Zusatzausbildung (TPP)
Aktuelle Beschäftigung:Ich bin zur Zeit Arbeit suchend
Zuletzt aktiv am:28.06.2019Aktualisiert am:19.10.2016 16:06
Mitglied seit:19.10.2016 Aufgegeben am:19.10.2016 16:06