Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer DinaD

zuletzt aktiv: 05.02.2019

Kinderbetreuerin: Dina

Angebot ist:aktiv
Alias:DinaD
weiblich / 19
PLZ Ort:90471 Nürnberg

Betreuungsangebot: Babysitter :)

Babysitter
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von 3 bis 10 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Eltern,

Ich bin 19 Jahre alt besuche derzeit das Gymnasium und ich mag es Kinder zu betreuen.
Schulintern engagiere ich mich schon in der Betreuung von Schülern der Unterstufe und ich gebe auch schon seit mehr als 2 Jahren Nachhilfe. Ebenfalls betreue ich Kinder vom Alter 2-12 bei Gemeindefesten und Feiern.
Ich bin ebenfalls ehrenamtliches Mitglied beim Arbeiter Samariter Bund und betreue da Veranstaltungen medizinisch. (Ich habe eine Ausbildung als Sanitäter)
Falls Sie weitere Infos möchten können Sie mich gerne anrufen oder anschreiben



Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Russisch, Türkisch
Stundenlohn:7 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 25 km
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinJaNeinJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:5 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:Besitzerin der JuLeiCa
Die Jugendleitercard ist ein amtlicher Ausweis, der in Deutschland für ehrenamtliche Mitarbeiter in der Jugendarbeit ausgestellt werden kann.
Die Karte soll dem Jugendleiter zur Legitimation gegenüber den Erziehungsberechtigten der minderjährigen Teilnehmer, staatlichen und nichtstaatlichen Stellen, von denen Beratung und Hilfe erwartet wird, und als Berechtigungsnachweis für die Inanspruchnahme von bestimmten Rechten dienen.
Voraussetzung zur Erlangung dieses Ausweispapieres ist in der Regel die erfolgreiche Absolvierung eines Gruppenleiter-Grundkurses.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Mittlere Reife
Details:Dieses Schuljahr werde ich mein Abitur schreiben
Zuletzt aktiv am:05.02.2019Aktualisiert am:05.02.2019 17:52
Mitglied seit:27.04.2016 Aufgegeben am:27.04.2016 20:31