Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer CelinaD

zuletzt aktiv: 20.03.2019

Kinderbetreuerin: Celina

Angebot ist:aktiv
Alias:CelinaD
weiblich / 20
PLZ Ort:70597 Stuttgart

Betreuungsangebot: Junge, motivierte und fürsorgliche Abiturientin

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 13 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Da ich so gut wie fertig mit meinem Abitur bin, habe ich Mittwochs und Freitags vormittags Zeit und an den anderen Wochentagen erst ab 16 Uhr.
Allerdings bin ich sehr flexibel und nach Absprache sind auch andere Uhrzeiten in Ordnung.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Spanisch
Stundenlohn:7 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 15 km
Selbstbeschreibung:Hallo liebe Eltern,
Ich heiße Celina und in 20 Jahre alt.
Momentan mache ich mein Abitur und mache danach ein BFD beim DRK zur Rettungssanitäterin. Nach dem BFD strebe ich ein duales Studium bei der Polizei an. Vor und während meines BFDs wäre ich bereit die Kinderbetreuung aufzunehmen.
Erfahrungen als „Babysitterin“ konnte ich besonders durch einen Jungen erlangen, mit dem ich sehr viel Zeit verbrachte, da seine Mutter Vollzeit arbeitete. Ich begleitete ihn von seinem 1. Lebensmonat bis zum Schulalter.
Die Beziehung, die ich zu Kindern hege würde ich als „große-Schwester-Beziehung“ beschreiben.
Spiel und Spaß kommen nicht zu kurz, dennoch kann ich auch Grenzen aufzeigen.
Besonders wichtig ist mir der Lernfaktor. „Buch lesen, statt Fernseher gucken“ lautet die Devise.
Bei Fragen oder Anregungen können Sie mir einfach schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Celina :)
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Andere (Ballsport)
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Kleine Haushaltsarbeiten
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Ausflüge
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinJaNeinJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:5 Jahren
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Rettungsschwimmer
Gebärdensprache

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Details:Ich besuche momentan ein Wirtschaftsgymnasium und werde es voraussichtlich im Juli absolvieren.
Zuletzt aktiv am:20.03.2019Aktualisiert am:15.03.2019 23:07
Mitglied seit:06.02.2016 Aufgegeben am:06.02.2016 12:51