Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Aleksandra19

zuletzt aktiv: 12.02.2019

Kinderbetreuerin: Aleksandra

Angebot ist:aktiv
Alias:Aleksandra19
weiblich / 23
PLZ Ort:40237 Düsseldorf

Betreuungsangebot: Flexible, liebevolle, zuverlässige Kinderbetreuung

Babysitter
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich heiße Aleksandra bin 19 Jahre alt und Studentin.

Wenn sie eine freundliche, aufgeschlossene Betreuung für Ihr Kind suchen sind Sie bei mir an der richtigen stelle.

Mein Betreuungsangebot zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Sorgfalt aus. Ich kann gut mit Kindern umgehen und bin stehts liebevoll. Meckern gibt es bei mir nicht.

Im Alter von 16 Jahren habe ich jedes Wochenende auf Zwillinge (6) in meiner Nachbarschaft aufgepasst. Mit aktiven, aufgeweckten Kindern arbeite ich sehr gerne. Zwillinge stellen für mich durch meine 3 Jährige Erfahrung kein Problem dar.

Dadurch das ich einen kleinen Bruder habe den ich praktisch aufgezogen habe da meine Mutter oft arbieten musste habe ich viel Erfahrung und Geduld mit Kinder.

Ich habe 4 Nichten (6/5/4/2 Jahre alt) mit denen ich viel Zeit auf den Spielplatz und zu hause verbringe.

Ich weis wie viel Verantwortung es ist auf ein Kind auf zu passen und bin mir immer allen Risiken bewusst. Ich lasse die Kinder (egal ob meine Nichten oder ein ''fremdes'') nie aus den Augen , so dass sich bei mir ein Kind noch nie in eine Gefahrensituation begeben hat.

Das spielen mit den Kindern macht mir Spaß. Ich bin niemand der sie vor's Smartphone oder den TV setzt. Mich am Spielplatz beim spielen im Sandskasten dreckig zu machen ist kein Problem, wozu gibt es schließlich Waschmaschinen ? :)
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Kroatisch, Serbisch
Stundenlohn:10 € bis 15 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Meine Hobbys sind Tennis, Kickboxen und Fahrrad fahren. Ich spiele gerne Klavier und das oft mit meinem kleinen Bruder zusammen.

Ansonsten interessiere ich mich für Tennis, gehe mit Freunden raus, verbringe viel Zeit mit meiner Familie und gebe ab und an Nachhilfe .
Motivation:Das schönste was ich mir als Nebenjob vorstellen kann ist mit Kindern zu tun zu haben. Ich verbringe gerne viel Zeit mit meinen Nichten und meinem kleinen Bruder. Kinderpartys organisiere ich sehr gerne und bin dort meistens der Entertainer.

Es macht mir einfach Spaß Kinder um mich zu haben und mit ihnen zu spielen, herum zu albern und zu lachen. Außerdem schätze ich das Vertrauen , das meine Familie in mich legt wenn sie meine Nichten in meine Obhut geben sehr.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Klavier)
Malen / Zeichnen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:8 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Details:Abiturjahrgang 2015.

Derzeit Studentin an der Heinrich Heine Universität Düsseldorf.
Zuletzt aktiv am:12.02.2019Aktualisiert am:16.08.2015 23:34
Mitglied seit:13.08.2015 Aufgegeben am:13.08.2015 12:51