Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Davida

zuletzt aktiv: 18.02.2020

Kinderbetreuerin: Davida

Angebot ist:aktiv
Alias:Davida
weiblich / 28
PLZ Ort:70191 Stuttgart

Betreuungsangebot: Biete Beaufsichtigung von Kindern

Babysitter
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo.
Ich biete Kinderbetreuung unter der Woche ab 18 Uhr an und am Wochenende bin ich flexibel ,auch abends gerne.Je nach Absprache. Am besten in Stuttgart und Umgebung. Bei Interesse einfach anschreiben.
Liebe Grüße, Davida
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:7 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 15 km
Selbstbeschreibung:Mein Name ist Davida.Ich wohne in Stuttgart und bin 23 Jahre.Ich habe 2012 Abitur gemacht und habe im September eine Ausbildung als Erzieherin angefangen. ich unternehme gerne kulturelle Sachen,koche und lese gerne. Ich mache auch gerne Sport und bin ein geselliger Mensch.
Motivation:Ich bin gerne mit Kindern zusammen deshalb habe ich auch die Ausbildung als Erzieherin angefangen.
Deshalb würde ich mich über Babysitterangebote freunden und gleichzeitig kann ich so auch mein Taschengeld noch etwas aufbessern.
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinJaJaNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:4 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Zuletzt aktiv am:18.02.2020Aktualisiert am:23.12.2014 21:50
Mitglied seit:23.12.2014 Aufgegeben am:23.12.2014 21:50