Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Thomas B

zuletzt aktiv: 08.04.2019

Kinderbetreuer: Thomas

Angebot ist:aktiv
Alias:Thomas B
männlich / 52
PLZ Ort:13189 Berlin

Betreuungsangebot: Ruhig, erfahren und liebevoll

Babysitter Tagesvater Nanny Leihopa
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich bin hoch flexibel da es ausser dem Betreuen keine andere Aufgabe gibt und will das auch sein (weil mir das Babysitten einfach am wichtigsten ist). Auch spät oder an Wochenenden ist (falls das mal benötigt wird) für mich keinerlei Problem. In der Woche sowieso. Ich mach halt nichts anderes.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:10 € bis 13 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Ruhig und geduldig, liebevoll und klar in der Kommunikation, in sich ruhend. Ich bin der Begleiter und Erklärer der den kleinen auf ihrem Weg in die Unabhängigkeit von Erwachsenen Stück für Stück hilft. Von den ersten Schritten bis zu den großen Schritten.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:4 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Referenzen:Nach Absprache Kontakt zu den Eltern

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Zuletzt aktiv am:08.04.2019Aktualisiert am:15.02.2017 10:08
Mitglied seit:17.08.2014 Aufgegeben am:17.08.2014 14:45