Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer AlessaW

zuletzt aktiv: 10.10.2019

Kinderbetreuerin: Alessa

Angebot ist:aktiv
Alias:AlessaW
weiblich / 21
PLZ Ort:41564 Kaarst

Betreuungsangebot: Zuverlässiger Babysitter

Babysitter
Betreuung von bis zu 3 Kindern im Alter von < 1 bis 13 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich habe an einem Babysitterkurs für Jugendliche teilgenommen und habe viel Erfahrung im Umgang mit kleinen Kindern. Ich beschäftige mich sehr gerne mit kleinen Kindern. Babysitten ist für mich nicht nur ein Job mit dem man sein Taschengeld aufbessert, sondern der Umgang mit kleinen Kindern bereitet mir viel Freude.
Ich bin mir darüber bewusst, dass ich die Verantwortung für einen anderen Menschen übernehme.
Mir ist es wichtig, dass mir die Eltern und das Kind vertrauen.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch
Stundenlohn:6 € bis 10 €
Anfahrt:maximal 20 km
Selbstbeschreibung:Ich beschäftige micht total gerne mit Kindern und habe daher an einem Babysitterkurs teilgenommen. Durch Bekannte und meine kleinen Cousins habe ich Erfahrung mit kleinen Kindern.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Ein Transportmittel steht zur Verfügung
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaNeinJaNeinJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaNein

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:3 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Babysitter Diplom
Erste Hilfe

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Aktuelle Beschäftigung:Momentan mache ich ein freiwilliges soziales Jahr an einer Grundschule.
Zuletzt aktiv am:10.10.2019Aktualisiert am:29.10.2016 16:05
Mitglied seit:20.07.2014 Aufgegeben am:20.07.2014 12:09