Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer MartinaN

zuletzt aktiv: 26.04.2019

Kinderbetreuerin: Martina

Angebot ist:aktiv
Alias:MartinaN
weiblich / 53
PLZ Ort:12557 Berlin

Betreuungsangebot: Suchen Sie eine liebevolle Babysitterin/ Kinderbetreuun

Babysitter Leihoma
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 8 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo liebe Eltern und liebe Kinder,

suchen Sie eine liebevolle Babysitterin,Kinderbetreuung für Ihre Schützlinge? In den Abendstunden oder für ein paar Stunden am Tag? Dann würde ich mich sehr freuen bald von Ihnen zu hören bzw. zu lesen. Ich Betreue seid 07.1999 sehr liebevoll und fast regelmäßig Kinder der Altersstufen von 2 Monaten - 9 Jahren.

Ich bin eine Mutter von zwei Kindern (34/29 ) Jahre alt. Dann bin ich schon eine glückliche 4-fache Oma von drei Buben (14/13 und 2 Jahr alt) dann ist da noch ein kleines Mädel 6 Jahre alt. Meine Enkelkinder die kleinen wohnen auch bei mir in der nähe. Wir sind oft zusammen. Zur Zeit betreue ich ab und an ein großes Mädchen 8 Jahre alt für 4 - 9 Stunden. Und ein kleines Mädchen 2 Jahr alt. Alle 2 - 3 Wochen für 4 - 5 Stunden. ( betreue auch noch ab und an die Freunde von dem großen Mädchen).

Ich möchte gerne Ihre/n Schützlinge am Abend oder auch ein paar Stunden am Tage liebevoll betreuen.Mit den kleinen spielen, lesen, singen (alles was so ein Kinderherz glücklich macht). Altersgerecht. Abends wird gemeinsam das Abendbrot zubereitet (kommt drauf an wie alt das Kind ist). Dann wird das/die Kind/er gewaschen/ geduscht oder gebadet. Zähneputzen vergessen wir auch nicht. Gehen da nach und nach ins Bett. Ich lese dem Kind was vor, oder wir singen zusammen. Dann gibt es noch ein paar Kuschel Einheiten.

Ich freue mich sehr Sie und Ihr/re Kind/er bald kennen zu lernen.

MfG Martina
Sprachen:Deutsch (Muttersprache)
Stundenlohn:10 € bis 12 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Es bereitet mir sehr viel freunde, mit Kindern zu spielen, lachen usw. Und weil ich Kinder sehr gerne habe. Und es bereitet mir sehr viel freunde den kleinen Menschen mit was auf dem weg mit zu geben und zu begleiten.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Andere (viel spaß haben, mache fast alles mit was ein Kinderherz glücklich macht)
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
auf dem Spielplatz gehen,viel Spaß haben
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaNeinJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Hat selbst Kinder
Hat Erfahrung mit Zwillingen
Kinderbetreuung seit:11 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Erste Hilfe
Zusätzliche Angaben:Fernstudium für Kinder Erziehung

.
Referenzen:Kann ich auf Wunsch gerne mit bringen

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Hauptschule
Details:Sehr viele Erfahrungen mit Kindern ( fast jedes Alter ) am meisten von 2 Monaten .6 Jahren
Aktuelle Beschäftigung:Rentnerin
Zuletzt aktiv am:26.04.2019Aktualisiert am:20.01.2019 13:03
Mitglied seit:30.05.2013 Aufgegeben am:30.05.2013 13:32