Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Kremy

zuletzt aktiv: 14.02.2013

Kinderbetreuerin: Anita

Angebot ist:aktiv
Alias:Kremy
weiblich / k.A.
PLZ Ort:04315 Leipzig

Betreuungsangebot: Kinderbetreuung

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von 3 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Liebe Eltern!

Wenn Sie einen Babysitter/Nanny brauchen,weil sie am Vormittag und am Wochenende beschaftigt sind,haben sie die richtige Person gefunden!
Sprachen:Ungarisch (Muttersprache), Deutsch, Englisch
Stundenlohn:7 € bis 15 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Ich heisse Anita und ich bin eine Ungarin,die seit ein Jahr in Deutschland arbeitet. Ich kümmere mich um zwei Kindern als ein Au-Pair Madchen. In meiner Freizeit lese ich gern, ich treffe mich mit Freunden,gehe ins Kino, höre Musik,etc.
Motivation:Ich arbeite momentan als Kinderbetreuer und es gefallt mir sehr! Ich gehe mit Kindern gut um und ich verbringe meine Zeit gerne mit ihnen.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Malen / Zeichnen
Rad fahren
Handwerk (basteln)
Andere (sprache lernen)
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Reisen / Reisebegleitung von Kindern
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaNeinNeinNeinNeinJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)NeinNeinJaNeinNeinJaJa
Abend (17-21 Uhr)NeinJaNeinNeinNeinJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Kinderbetreuung seit:2 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Zusätzliche Angaben:BA Diplom als Sozialarbeiterin
Referenzen:Mein Praktikum war in einem Kindergarten,ausserdem habe ich mit Kindern mit Autismus und andere Behinderungen gearbeitet.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Hochschule
Details:BA Diplom als Sozialarbeiterin
Aktuelle Beschäftigung:Au-Pair
Zuletzt aktiv am:14.02.2013Aktualisiert am:04.02.2013 11:42
Mitglied seit:04.02.2013 Aufgegeben am:04.02.2013 11:36