Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Lika01

zuletzt aktiv: 07.02.2013

Kinderbetreuerin: Ella

Angebot ist:aktiv
Alias:Lika01
weiblich / 58
PLZ Ort:13407 Berlin

Betreuungsangebot: Kinderbetreuung liebevoll und zuverlässig

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Betreuung von bis zu 2 Kindern im Alter von < 1 bis 16 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Hallo, ich bin ausgebildete Musiklehrerin, liebe Kinder und genieße es, für sie da zu sein. Bin 51 Jahre alt,selbst Mutter von 2 Kindern, jetzt 26 und 28 Jahre alt.Zur Zeit bin ich an einer Musikschule tätig, habe aber noch Zeit für eine Nebenjob, würde gerne ihr kleines Goldstück betreuen.Da ich auch früher im privaten Bereich Kinder betreut habe, ist die Erfahrung vorhanden.Gerne kann ich auch musikalische Früherziehung spielerisch machen, da das zu meinem Beruf gehört.
Ich bin Nichtraucherin, absolut zuverlässig und flexibel. Gerne würde ich Ihr Kind auch Nachts betreuen.
Sprachen:Russisch (Muttersprache), Deutsch
Stundenlohn:7 € bis 15 €
Anfahrt:maximal 25 km
Selbstbeschreibung:Hallo, ich bin ausgebildete Musiklehrerin, liebe Kinder und genieße es, für sie da zu sein. Bin 51 Jahre alt,selbst Mutter von 2 Kindern, jetzt 26 und 28 Jahre alt.Zur Zeit bin ich an einer Musikschule tätig, habe aber noch Zeit für eine Nebenjob, würde gerne ihr kleines Goldstück betreuen.Da ich auch früher im privaten Bereich Kinder betreut habe, ist die Erfahrung vorhanden.Gerne kann ich auch musikalische Früherziehung spielerisch machen, da das zu meinem Beruf gehört.
Ich bin Nichtraucherin, absolut zuverlässig und flexibel. Gerne würde ich Ihr Kind auch Nachts betreuen.
Motivation:Hallo, ich bin ausgebildete Musiklehrerin, liebe Kinder und genieße es, für sie da zu sein. Bin 51 Jahre alt,selbst Mutter von 2 Kindern, jetzt 26 und 28 Jahre alt.Zur Zeit bin ich an einer Musikschule tätig, habe aber noch Zeit für eine Nebenjob, würde gerne ihr kleines Goldstück betreuen.Da ich auch früher im privaten Bereich Kinder betreut habe, ist die Erfahrung vorhanden.Gerne kann ich auch musikalische Früherziehung spielerisch machen, da das zu meinem Beruf gehört.
Ich bin Nichtraucherin, absolut zuverlässig und flexibel. Gerne würde ich Ihr Kind auch Nachts betreuen.
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Klavier, Akkordeon und Gitarre)
Schwimmen
Rad fahren
Handwerk
Übernimmt zusätzlich:
Fahrdienst (z.B. Abholen von der Kita)
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Hat einen Führerschein
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa

Erfahrungen

Hat selbst Kinder
Kinderbetreuung seit:5 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:2 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)
Mittelstufe (≥ 12 Jahre)

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Fachhochschule
Details:Fachhochschule für Musik
Aktuelle Beschäftigung:Musiklehrerin an einer Musikschule
Zuletzt aktiv am:07.02.2013Aktualisiert am:04.01.2013 19:26
Mitglied seit:04.01.2013 Aufgegeben am:04.01.2013 19:26