Ich suche in PLZ
Kinderbetreuer Steffi93

zuletzt aktiv: 16.12.2012

Kinderbetreuerin: Stephanie

Angebot ist:aktiv
Alias:Steffi93
weiblich / 26
PLZ Ort:80335 München

Betreuungsangebot: Junge Mami/Studentin bietet Betreuung an!

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau
Betreuung von maximal einem Kind im Alter von < 1 bis 10 Jahren.

Beschreibung des Angebots:Ich biete eine stundenweise bis zu Ganztagesbetreuung an, die ich vorzugsweise bei mir Zuhause anbieten würde, ich würde aber auch zu Ihnen kommen, wenn Sie dies wünschen. Ich habe einen kleinen Sohn, der im Juli 2012 auf die Welt kam, und diesen würde ich auch mit in die Betreuung integrieren. Sie müssen keine Angst haben, dass ich meinen Sohn bevorzugen könnte, ich habe jahrelange Erfahrung im Babysitten, sei es bei unseren Nachbarn oder meinen Cousins.
Sprachen:Deutsch (Muttersprache), Englisch, Französisch
Stundenlohn:10 € bis 20 €
Anfahrt:maximal 10 km
Selbstbeschreibung:Ich bin Studentin der Wirtschaftswissenschaften, allerdings mache ich momentan ein Fernstudium, sodass ich nur von daheim aus studiere. Ich habe letztes Jahr(2011) mein Abitur gemacht, und im Juli 2012 meinen Sohn bekommen. Ich habe schon immer gerne auf Kinder aufgepasst und mit ihnen gespielt und gelacht, habe besonders Erfahrung von den kleinsten ab der Geburt bis ca. 12 Jahre. Da ich aber einen jüngeren Bruder habe, kenne ich mich mit jeder Entwicklungsstufe aus, abgesehen davon, dass ich ja selbst noch recht jung bin. Ich kann auch einigermaßen gut kochen, und könnte alle Standardrezepte problemlos zubereiten, wenn Sie dies wünschen würden! Meine Hobbies sind das Fotografieren, ganz besonders auch Portraitfotografie, kochen, insbesondere Backen, Ausflüge und Reisen zu unternehmen. Ich bin durch mein Fernstudium auch zeitlich sehr flexibel, d.h. ich kann auch relativ spontan einspringen. Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse an einer Betreuung meinerseits hätten, allerdings bitte nicht vergessen, mein Sohn muss mit! :)
Motivation:Weil ich Kinder sehr gerne habe, es sich meiner Meinung nach wunderbar kombinieren lässt mit der Betreuung meines Sohnes, denn ob ich nun auf ein oder zwei Kinder aufpasse, ist quasi dasselbe! :) Ich kann so gut neben meinem Fernstudium und meinem Mami-Dasein ein wenig etwas dazuverdienen, was ich sehr begrüßen würde!
Kann Kindern zusätzlich vermitteln:
Musizieren (Querflöte)
Malen / Zeichnen
Schwimmen
Rad fahren
Übernimmt zusätzlich:
Kochen / Vorbereitung von Mahlzeiten
Einkaufen im Supermarkt
Besorgungen (Post wegbringen, etc.)
Kleine Haushaltsarbeiten
Aufsicht beim Schwimmen
Wäsche waschen
Hausaufgabenbetreuung
Weitere Angaben:
Mag Tiere

Meine Verfügbarkeit

Ich bin auch für kurzfristige Termine verfügbar!

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Abend (17-21 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Spät (21-24 Uhr)JaJaJaJaJaJaJa
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

Erfahrungen

Hat selbst Kinder
Kinderbetreuung seit:4 Jahren
Gleichzeitige Betreuung von:3 Kindern
Erfahrung in Altersgruppen:
Säuglinge (bis 12 Monate)
Kleinkinder (1-3 Jahre)
Kindergarten (4-6 Jahre)
Grundschule (6-11 Jahre)

Qualifikation und Referenzen

Qualifikationen:
Rettungsschwimmer
Referenzen:Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr bei unseren Nachbarn, einmal drei Kinder von einem Jahr, 8 Jahren und zehn Jahren und weitere Bekannte mit drei Jungs zwischen 5 und elf Jahren.
Ich habe seit vielen vielen Jahren immer wieder auf meine zwei Cousins aufgepasst, mittlerweile sind sie 6 und 9, aber ich habe die Betreuung schon sehr früh angefangen.

Bildung und Tätigkeit

Bildungsabschluss:Abitur
Details:Abitur im Jahre 2011
Aktuelle Beschäftigung:Fernstudium der Wirtschaftswissenschaften
Zuletzt aktiv am:16.12.2012Aktualisiert am:14.12.2012 23:31
Mitglied seit:15.12.2012 Aufgegeben am:14.12.2012 23:31