Ich suche in PLZ
Kinderbetreuungssuchender Monika E

zuletzt aktiv: 15.04.2019

Gesuch von: Monika

Gesuch ist:aktiv
Alias:Monika E
PLZ Ort:80798 München

Betreuungsgesuch: Nette Unterstützung gesucht

Babysitter Tagesmutter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Zu betreuende Kinder:
-Ein Junge,3 Jahre alt
-Ein Mädchen,1 Jahr alt
Anfahrt:maximal 25 km
Beschreibung des Betreuungsgesuchs:Für unsere beiden Schätze suchen wir einen Babysitter, der von Mo-Fr zwischen 9-18 Uhr für 2-3 Std Zeit hat. Die Tätigkeit umfasst rein das Bespassen der Kleinen. Ich arbeite von zu Hause aus. Die Kinder müssen weder von der Kita geholt werden noch bekocht werden :-) Hintergrund unserer Suche ist leider, dass unsere geliebte Oma, die sich bisher während meiner Arbeitszeit gekümmert hat, sehr überraschend ins Krankenhaus musste und nun auf der Palliativstation liegt.
Stundenlohn:7 € bis 9 €

Zusätzliche Angaben

Gewünschte Sprachkenntnisse:Deutsch

Zeiten

Häufigkeit:Regelmäßig

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv am:15.04.2019Aktualisiert am:13.04.2019 19:35
Mitglied seit:13.04.2019 Aufgegeben am:13.04.2019 19:35