Ich suche in PLZ
Kinderbetreuungssuchender IsaG

zuletzt aktiv: 13.04.2019

Gesuch von: Isabelle

Gesuch ist:aktiv
Alias:IsaG
PLZ Ort:71638 Ludwigsburg

Betreuungsgesuch: Liebevolle und zuverlässige Kinderfrau in Ludwigsburg

Babysitter Nanny / Kinderfrau Leihoma
Zu betreuende Kinder:
-Ein Mädchen,6 Jahre alt
-Ein Junge,< 1 Jahr alt
Anfahrt:maximal 10 km
Beschreibung des Betreuungsgesuchs:Für unsere 2 fantastischen Kinder, suche ich eine liebevolle Kinderfrau, die ganz viel Spaß und Freude mit Kindern hat und nicht nur irgendeinen Job sucht. Sie muss 100% zuverlässig sein.

Ich fange ab Oktober 2019 wieder an zu arbeiten und suche deshalb eine Kinderfrau ab September 2019, welche auch langfristig verfügbar ist. Gerne können schon erste Termine zur Eingewöhnung bereits jetzt stattfinden.

Die große Tochter muss täglich von der Schule abgeholt werden; danach darf getobt und gespielt werden. Außerdem ist sie ganz schön aktiv (Tanzen, Schwimmen, Reiten etc.), wohin die Kinderfrau sie mitbegleitet oder nur hinfährt und abholt. Gerne kommen auch mal Schulfreunde zum Spielen vorbei, diese müssten dann auch betreut und 'bespasst' werden. Ganz wichtig ist es uns, dass es sich nicht nur um das reine Aufpassen handelt, sondern dass die Kinderfrau aktiv an den Spielen und Aktivitäten teilnimmt und vorallem auch das Programm gestaltet (also auf der Bank auf dem Spielplatz sitzen und nur aufpassen ist nicht, sondern mitspielen:-).

Unser Sohn ist noch ganz klein (5 Monate) und wird diesen September in die Kita kommen. Er müsste von der Kita abgeholt werden, teilweise zu den Aktivitäten der Großen mitgenommen werden, Spaziergänge, Singen, Tanzen, Vorlesen...alles ist erlaubt was einem Kleinkind Freunde bereitet.

Einkäufe, kleine Erledigungen und manchmal Abendessen vorbereiten gehören auch dazu.

Betreungszeiten ca. 15.00-18.00 Uhr, von Mo bis Freitags.

Wir sind eine offene und warmherzige Familie und freuen uns auf deine/ihre Unterstützung!

Minijob-Basis
Stundenlohn:9 € bis 13 €

Zusätzliche Angaben

Gewünschte Sprachkenntnisse:Deutsch
Weitere Angaben:
Ein eigenes Transportmittel ist nötig
Ein Führerschein ist nötig

Zeiten

Häufigkeit:Regelmäßig

ZeitraumMoDiMiDoFrSaSo
Vormittag (7-13 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nachmittag (13-17 Uhr)JaJaJaJaJaNeinNein
Abend (17-21 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Spät (21-24 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Nacht (24-7 Uhr)NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
Zuletzt aktiv am:13.04.2019Aktualisiert am:12.04.2019 23:36
Mitglied seit:12.04.2019 Aufgegeben am:12.04.2019 23:36